Kinderarbeit (Jungschar, Teenie)

Kinderstunde

In den Kindergruppen ist immer eine Menge los. Kinder zwischen 4 und 10 Jahren treffen sich mit ihren Leitern und haben die Möglichkeit, spannende Geschichten aus der Bibel zu hören. Natürlich wird auch viel zusammen gesungen, gebastelt und gespielt. Ein Ausflug oder ein Fest darf bei der Kinderstunde auch nicht fehlen.
Du möchtest gerne zur Kinderstunde kommen? Du bist herzlich eingeladen!

Jungschar und Teenie

Du bist zwischen 10 und 15 Jahren alt und suchst ein spannendes Programm für deinen Freitagabend? Dann bist Du bei uns richtig.
Neben gemeinsamen Aktionen, Ausflügen, Sportaktivitäten, Impulsen, Liedern, Gemeinschaft, gutem Essen und 1000 anderen Dingen, eint uns eine Sache: Das ist nämlich unser Glaube und unsere Liebe zu einem unfassbar großen Gott. Er hat Antworten auf die Fragen, die uns bewegen: „Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Was ist der Sinn?“
Du bist neugierig und möchtest coole Leute in deinem Alter kennenlernen?
Du bist herzlich eingeladen!
Jeden Freitag um 18.00 Uhr treffen sich Kinder und Teens von 4 bis 15 Jahren jeweils in ihren Altersgruppen.

Kontakt: Paul Pede