Gottesdienst

Unsere Gottesdienste… 

feiern wir sonntags um 10 Uhr im Gemeindezentrum. Du bist herzlich eingeladen. Dabei spielt es keine Rolle, was du glaubst oder wo du her kommst.

Wir gestalten unsere Gottesdienste so, dass sie allgemein verständlich und ansprechend sind.

Was dich erwartet

Wir sprechen dort über unseren Glauben an Gott und Themen des Alltags. Es ist ein Ort, an dem du Gott begegnen und interessierte Menschen treffen kannst.

Dich erwartet Musik, eine Predigt, ein Kreativ-Beitrag für Kinder, Gebet und Gemeinschaft mit anderen Menschen, so z. B. beim Welcome-Café. 

home-office-569153_1920.jpg
(ONLINE) GOTTESDIENSTE

Liebe Besucher,

aufgrund der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie und der Verordnungen durch das Land NRW und des Kreises Lippe, können unsere Gottesdienste nicht wie gewohnt stattfinden.

 

Dennoch möchten wir euch gerne einladen vor Ort dabei zu sein. Dafür ist kein 3G Nachweis erforderlich. Unser Konzept sieht die Einhaltung der erforderlichen Hygiene- und Abstandsregelungen vor.

Bei Anmerkungen und Fragen könnt ihr euch gerne direkt an unsere Pastoren wenden.

 

Auch in dieser besonderen Zeit gilt Gottes Zuspruch aus 2. Thessalonicher 3,16:

Er aber, der Herr des Friedens, gebe euch Frieden allezeit und auf alle Weise. Der Herr sei mit euch allen!

Danke für euer Verständnis.

ANGEBOTE RUND UM DEN GOTTESDIENST
Kinderbetreuung 

Kinderbetreuung für Kinder von 3-6 Jahren während der Predigt.

Übersetzung

Unsere Gottesdienste werden simultan in die russische Sprache übersetzt.

Gebet

Du möchtest, dass jemand für dich betet? Nutze den Kontakt zu unseren Pastoren oder die EFH-WhatsApp Gruppe.

Predigt nachhören 

Predigten auf YouTube oder Spotify nachhören.

Downloads

Handouts und Skripte zur Predigt downloaden.

Welcome Café

Frischer Kaffee und wohl duftender Tee, nette Menschen und Zeit füreinander.
Das ist unser Welcome-Café direkt nach dem Gottesdienst.

(aktuell leider nicht möglich)