20240317_092803000_iOS.jpg

GOTTESDIENSTE

Unsere Gottesdienste…

feiern wir sonntags um 10 Uhr im Gemeindezentrum. Du bist herzlich eingeladen. Dabei spielt es keine Rolle, was du glaubst oder wo du her kommst.

Wir gestalten unsere Gottesdienste so, dass sie allgemein verständlich und ansprechend sind.

Was dich erwartet

Wir sprechen dort über unseren Glauben an Gott und Themen des Alltags. Es ist ein Ort, an dem du Gott begegnen und interessierte Menschen treffen kannst.

Dich erwartet Musik, eine Predigt, ein Kreativ-Beitrag für Kinder, Gebet und Gemeinschaft mit anderen Menschen, so z. B. beim Welcome-Café.

20240317_092834035_iOS.jpg

GOTTESDIENSTE

Lieber Besucher,

du bist herzlich eingeladen unseren Gottesdienst vor Ort in Detmold Herberhausen zu besuchen! Dieser findet jeden Sonntag um 10 Uhr statt.

Falls du nicht persönlich dabei sein kannst oder im Nachgang noch einmal reinhören möchtest, findest du auf unserem YouTube Kanal den Livestream und die gespeicherten Aufnahmen.

Gottes Segen!

ANGEBOTE RUND UM DEN GOTTESDIENST

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung für Kinder von 3-6 Jahren während der Predigt.

Übersetzung

Unsere Gottesdienste werden simultan in die russische Sprache übersetzt.

Gebet

Du möchtest, dass jemand für dich betet? Nutze den Kontakt zu unseren Pastoren oder die EFH-WhatsApp Gruppe.

Predigt nachhören

Predigten auf YouTube oder Spotify nachhören.

Handouts und Skripte zur Predigt downloaden.

Welcome Café

Frischer Kaffee und wohl duftender Tee, nette Menschen und Zeit füreinander im Anschluss an den Gottesdienst.